Profil für Ching-Lee

Benutzername:
Ching-Lee
Name:
Marius Zörner
Benutzer-Titel
Partygast (Level 5)
 
avatar
 

Informationen über Ching-Lee

Homepage:
http://www.bierpage.com
Beschäftigung:
mit computern ausseinandersetzten; was mit freunden unternehemen und in den tag hineinleben
Geschlecht:
keine Angabe
Hobbys:
Karate
Wohnort:
Bad Bentheim
Biographie:
ich bin am 20.01.1985 geboren worden, durchlebte ein mehr oder weniger schöne Kindheit, durchlief meine schulische laufbahn, ich bekam meinen führerschein und ein auto, ich kann mich noch nicht damit abfinden "erwachsen" zu werden, ich strebe eine große beruflich karrieren an %), tja mehr sollte man über mich gar nicht wissen...
ICQ Nummer:
193573722

Anderes

Lieblingsgetränk
Whisky-Cola

Kontakt Ching-Lee

E-Mail:
Ching-Lee@gmx.de
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
23.10.2003
Letzte Aktivität:
10.08.2013 07:21
Geschriebene Beiträge:
429 | Beiträge von Ching-Lee suchen

Ching-Lee's Letzte Aktivitäten

10.08.2013:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

Ching-Lee hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Übersicht | Suche | Online ? | Mitglieder | FAQ (Häufigste Fragen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz