Forumausfall

#1 von abfuck.joe , 24.08.2003 08:25

Hierzu eine Stellungnahme von homepagemodules.de:


Sehr geehrter Forum Administrator,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das es am Donnerstag Abend, den 21.08., gegen 19 Uhr zu einem Ausfall gekommen ist, der noch bis Freitag Mittag angedauert hat.

Alle Werbefreien Foren wurden bereits in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag informiert und konnten Freitag Mittag wieder auf Ihre Foren zugreifen.

Zu den Gründen:
Unser Provider, die Webtronic Media GmbH, hatte in letzter Zeit wie Sie vielleicht mitbekommen haben, keine 100%ig verfügbare Erreichbarkeit und wir waren schon auf dem Wege zu einem neuem Provider zu Wechseln, bis wir Schließlich gegen 19 Uhr die Abschaltung der Server mitbekommen mussten.

Anschließend stellte sich heraus, das die Webtronic Media GmbH Insolvenz angemeldet hat und die Leitungen abgeschaltet wurden.

Die Webtronic Media GmbH bzw. Herr Florian Frisch haben es versäumt uns von der Abschaltung mitzuteilen, im Gegenteil, es wurde sogar von einem Umzug in ein anderes, benachbartes Rechenzentrum berichtet, der auch wenige Wochen zuvor erfolgt ist.

Ich bitte um Verständnis, wir konnten diesen Vorfall nicht verhindern, da die Firma nicht im Stande war uns zu informieren, Sie uns sogar mit einer Angeblichen Übernahme des Geschäftsfeldes getäuscht hat.

Wir haben sofort gehandelt und direkt am Freitag morgen den betroffenen Server in unser neues Rechenzentrum gestellt.
Die Domain homepagemodules.de war leider bis zur Nacht zum Sonntag nicht erreichbar, da die Umstellung der Adressen bei Domain Namen mehrere Tage in Anspruch nimmt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Homepagemodules.de - Team
Johannes Voß

...chrush
__________________________________________________________________________
eat what you are while you're falling apart and it opened a can of worms | the gun's in my hand i know it looks bad but believe me i'm innocent | i'm fearful i'm fearful i'm fearful of flying and flying is fearful of me | i covered my eyes when she told me the news turning me on with my lightsabre chocksucking blues


 
abfuck.joe
Trinksportweltmeister (Level 13)
Beiträge: 7.701
Registriert am: 26.08.2002


   

Strafpunkte
Forumausfall am Dienstag dem 4. März

Forum Übersicht | Suche | Online ? | Mitglieder | FAQ (Häufigste Fragen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz