Ordnung

#1 von abfuck.joe , 28.10.2002 00:55

Mir fällt es vermehrt auf, dass hier ziemlich viele Beiträge sind, nach dem Schema: "wuahahahaa" ans so on. Es wird so unübersichtlich und das muss nicht sein oder? Bitte nicht zu viel Scheiße und kurze Postings auf unserem Board.

Danke.
...chrush
____________________________________________________________________________________________________
DEFTONES RULZ WORLDWIDE
CHARTS ARE SUCKIN´


 
abfuck.joe
Trinksportweltmeister (Level 13)
Beiträge: 7.700
Registriert am: 26.08.2002


RE:Ordnung

#2 von Javer , 30.10.2002 09:12

es wäre auch ganz gut, wenn wir uns mal mehr an die themen halten würden
es macht ja nichts, wenn jemand so vom thema abkommt

wir planen die silvesterparty bei andy
dann meint einer wie geil es das letzte mal war
dann meinte einer, dass er es nicht toll fand, weil er kopfschmerzen hatte
und dann schreibt einer, dass er ein gutes neues mittel gegen kopfschmerzen gefunden hat

da kann man ja langsam wieder auf das thema zurückkommen
es muss nur nich (wie schon von ludger beschrieben) sein, dass mann nur "" oder so schreibt
oder z.B. die rechtschreibfehler von meinem kleinen bruder aufzählt
sowas würde dann z.B. zu "Insa kann nicht tippen" passen

ALLES SCHEISSE!!!


 
Javer
Partygott (Level 9)
Beiträge: 3.162
Registriert am: 26.08.2002


RE:Ordnung

#3 von abfuck.joe , 30.10.2002 09:14

seh ich ganz genau so!

Bitte dran halten, sonst werden Beiträge gelöscht!


Danke!
...chrush
____________________________________________________________________________________________________
DEFTONES RULZ WORLDWIDE
CHARTS ARE SUCKIN´


 
abfuck.joe
Trinksportweltmeister (Level 13)
Beiträge: 7.700
Registriert am: 26.08.2002


RE:Ordnung

#4 von Javer , 14.11.2002 11:12

ich hasse es auch, wenn man drei beiträge hintereinander schreibt, weil man vielleicht noch was vergessen hat!!! man kann die beiträge dann ja auch wohl bearbeiten...

ALLES SCHEISSE!!!


 
Javer
Partygott (Level 9)
Beiträge: 3.162
Registriert am: 26.08.2002


RE:Ordnung

#5 von Javer , 18.11.2002 04:05

ab jetzt werden strafpunkte verteilt
wer 10 voll hat ist draußen
ma schaun
vielleicht fallen einige punkte nach der zeit auch wieder weg
wie wir das genau machen muss ich noch mit ludger absprechen

ALLES SCHEISSE!!!


 
Javer
Partygott (Level 9)
Beiträge: 3.162
Registriert am: 26.08.2002

zuletzt bearbeitet 18.11.2002 | Top

RE:Ordnung

#6 von abfuck.joe , 18.11.2002 04:06

gute idee, so wirds gemacht!
...chrush
____________________________________________________________________________________________________
DEFTONES RULZ WORLDWIDE
Wir waren - die ersten - die kamen - die letzten - die gingen...


 
abfuck.joe
Trinksportweltmeister (Level 13)
Beiträge: 7.700
Registriert am: 26.08.2002


RE:Ordnung

#7 von Javer , 08.12.2002 05:57

einige wollen noch nicht verstehen, dass es für die, die nicht jeden tag im forum sind, echt scheiße ist, wenn hier so oft vom thema abgewichen wird! ab jetzt werden einfach wieder mehr strafpunkte verteilt! es kann nämlich wohl schlecht sein, dass wir das alle paar tage wieder neu erklären müssen!
ich war jetzt 5 tage in berlin und sitze schon den halben tag im forum und lese mir alles durch!


ALLES SCHEISSE!!!


 
Javer
Partygott (Level 9)
Beiträge: 3.162
Registriert am: 26.08.2002

zuletzt bearbeitet 08.12.2002 | Top

   

Forumsperlen
Vollidioten der de.vu-page

Forum Übersicht | Suche | Online ? | Mitglieder | FAQ (Häufigste Fragen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz