Vollidioten der de.vu-page

#1 von Javer , 30.11.2002 07:04

ich hab in der forumeinstellung eine kleine änderung vorgenommen:
die birpage.de.cu-vollidioten können jetzt keine beiträge mehr schreiben!
ihr braucht also auch nichts mehr über sie ins forum schreiben, weil sie nicht sowieso nicht mehr antworten können


ALLES SCHEISSE!!!


 
Javer
Partygott (Level 9)
Beiträge: 3.162
Registriert am: 26.08.2002

zuletzt bearbeitet 30.11.2002 | Top

RE:Vollidioten der de.vu-page

#2 von Javer , 01.12.2002 04:20

ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG

die de.vu-affen verschicken Mails mit falschen absendern!
ihr könnt also keine mail mehr wirklich ernst nehmen, da es gut sein kann, dass die affen sie versendet haben!
meine mails von webmaster@bierpage.com und mirco@bierpage.com könnt ihr weiterhin ernst nehmen, ABER AUCH NUR WENN DIE MAIL MIT EINEM ZERTIFIKAT KOMMT!!!!
alle anderen e-mail-adressen von mir hab ich auch nicht mit einem zertifikat gesichert! die sind also auch nicht sicher!
wenn ihr für eure e-mail-adressen auch ein zertifikat verwenden woll, müsst ihr euch ein kostenloses von http://www.trustcenter.de besorgen!

ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG


ALLES SCHEISSE!!!


 
Javer
Partygott (Level 9)
Beiträge: 3.162
Registriert am: 26.08.2002

zuletzt bearbeitet 01.12.2002 | Top

RE:Vollidioten der de.vu-page

#3 von Javer , 01.12.2002 04:46

andre und anne benutzen jetzt auch ein zertifikat!
wer es noch von mir erklärt bekommen will kann mich nur heute noch erreichen!
ab morgen bin ich für eine woche in berlin!
ihr könnt mich einfach anrufen!

ALLES SCHEISSE!!!


 
Javer
Partygott (Level 9)
Beiträge: 3.162
Registriert am: 26.08.2002


   

Ordnung
nur Daten posten!

Forum Übersicht | Suche | Online ? | Mitglieder | FAQ (Häufigste Fragen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz